Raderthal Kickers 1991 e.V.

Navigation

Inhaltsbereich:Newsdetail

zurueck Zurück

Fussball
Dirk Mertens
29.05.2016
Erfolgreicher Saison Abschluß!
Unsere beiden Mannschaften gewannen ihre letzten Spiele in der Saison. Unsere erste Mannschaft gewann mit 3-1 gegen Telecom Post, die Torschützen waren Potthoff 2 und Höpp. Unsere zweite Mannschaft gewann das Derby gegen Arminia 09 mit 3-2, die Torschützen waren Uyar, Schneider und Hermann. Da beide Mannschaften am letzten Spieltag spielfrei haben, steht eine endgültige Platzierung noch nicht fest. Aber man kann jetzt schon festhalten, dass es eine sehr erfolgreiche Saison für die Kickers im Jubiläumsjahr gewesen ist.

Fussball Dirk Mertens 29.05.2016 0 Kommentare
Dein Kommentar





(Bitte den Text vom Bild in das Feld eingeben)

Informationen über diese Website