Raderthal Kickers 1991 e.V.

Navigation

Inhaltsbereich:Newsdetail

zurueck Zurück

Fussball
Markus Fröhle
20.11.2023
RK1 ist Herbstmeister
Wir sind Herbstmeister! Die Hinrunde ist vorbei und RK1 ist Tabellenführer. Die Tabelle sagt zwar noch etwas anderes, das liegt aber daran, dass uns die drei Punkte aus dem abgebrochenen Spiel gegen Anadolu noch nicht gutgeschrieben wurden.

RK1 konnte im Kampf um die Tabellenführung drei Siege in Folge einheimsen: Gegen Anadolu wurde das Spiel nach einer 10:0-Führung in der 20. Minute abgebrochen, da Anadolu nicht mehr genügend Spieler hatte. In der Woche drauf gab's einen souveränen 8:0-Sieg gegen Energie Köln. Am gestrigen Sonntag ging es dann gegen Stammheim II: Die Kickers zeigten ein klasse Spiel und setzten sich mit 6:0 auf den Poller Wiesen durch.

RK2 musste sich zuletzt leider drei Mal geschlagen geben. Aber im letzten Spiel gegen Köln-Brück II zeigte man eine durchaus gute Leistung. Das gibt Hoffnung für den Start der Rückrunde.

Fussball Markus Fröhle 20.11.2023 0 Kommentare
Dein Kommentar





(Bitte den Text vom Bild in das Feld eingeben)

Informationen über diese Website